MISTER MUSIC Studio     

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

„MISTER MUSIC“
Jürgen Sartorius:

Musikproduktion:
Style- und SongSoftware
Auftragsproduktionen
indiv. Arrangements
DEMO-Produktionen
Musikschnitte
Workshops

Alle Preise auf diesen Seiten

inkl. 19% ges. MwSt.


Letzte Aktualisierung: 02.12.2019

MISTER MUSIC HOTLINE:  (0 23 05) 900 35 69

E-Mail: mail@mister-music.de




1989 - 2019: 30 Jahre MISTER MUSIC!!!

Als ich 1989 meine ersten Disketten für Technics KN800 verkaufte, rechnete ich niemals damit,

tatsächlich bis heute Keyboards zu programmieren, geschweige denn, so lange in der Branche berufstätig zu sein!

Viele musikalische Stationen liegen hinter mir, unzählige Branchenfreunde habe ich kennen gelernt,

tolle Erlebnisse, beeindruckende Kontakte ... eine lange, aufregende und schöne Zeit.


Danke an ALLE, die mich in dieser Zeit begleitet haben!    Viele Grüße, Jürgen Sartorius

Interview mit Soundprogrammierer André Schurna

Jürgen Sartorius - Musik-Links

www.2night-Band.de - Partyband

www.duo-cantare.de - Partyduo

www.Cranger-Gaudibuam.de - Oktoberfest-Show


Private Workshops

für aktuelle KORG-Pa-Keyboards!


Hier im Studio und auch

bei Ihnen zu Hause!


Ihre Anfrage per E-Mail

oder telefonisch


NEU für KORG: